Der Soundtrack von Trüberbrook kann ab sofort auf YouTube angehört werden

  • 19:40 - 10.08.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Der Soundtrack von Trüberbrook kann ab sofort auf YouTube angehört werden

Durch die erfolgreiche Finanzierung auf Kickstarter konnte der deutsche Publisher HeadUp Games – in Kooperation mit der Kölner Produktionsfirma bildundtonfabrik – im April diesen Jahres das Point-and-Click-Adventure Trüberbrook – unter anderem – für die Nintendo Switch veröffentlichen. Der von Sebastian Nagel und Albrecht Schrader kreierte Soundtrack zum Spiel, welches seit der Veröffentlichung mit einigen Videospielpreisen ausgezeichnet wurde, kann nun auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Trüberbrook angehört werden:



Gemeinsam mit der Veröffentlichung haben wir Trüberbrook in einem Spieletest für euch unter die Lupe genommen – schaut doch mal vorbei! Habt ihr das Point-and-Click-Adventure schon gespielt und wenn ja, wie hat es euch gefallen?


Quelle: YouTube (Trueberbrook Game) – Newsbild: © HeadUp Games

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board