Cooking Mama: Cookstar bietet voraussichtlich Spielmodus für ausschließlich vegetarische Gerichte

  • 09:20 - 11.08.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Cooking Mama: Cookstar bietet voraussichtlich Spielmodus für ausschließlich vegetarische Gerichte

Wie wir vor einigen Tagen berichteten, hat Cooking Mama: Cookstar eine Einstufung der USK für Nintendo Switch und PlayStation 4 erhalten, ohne dass der Titel vermeintlich angekündigt wurde. Diese Ankündigung gab es jedoch bereits im Februar, konnte jedoch nur wenige erreichen. Zu diesem Zeitpunkt wurde das Spiel noch mit Cooking Mama: Coming Home to Mama betitelt. Aus diesem Eintrag ergeben sich spannende Hinweise auf den kommenden Titel.


Wie Entwicklerstudio Planet Partners Digital bekannt gegeben hat, wird es in Cooking Mama: Cookstar das erste Mal möglich sein, in einem extra Spielmodus ausschließlich vegetarische Gerichte zu kochen. In diesem soll man die Möglichkeit erhalten, kreative Gerichte vollkommen ohne Fleisch zubereiten zu können. Spieler können sich so im traditionellen oder im rein mit vegetarischen Gerichten ausgestatteten Spielmodus austoben, um die unterschiedlichsten Gerichte zu kochen. Gekoppelt wird dies mit den einzigartigen Möglichkeiten der Nintendo Switch und der Joy-Con, wenn allerlei Minispiele absolviert werden müssen.


Ebenfalls ist auf der Homepage von Events die Rede, welche wohl mit unterschiedlichen Kooperationen einhergehen.


Stehen die Meisterköche unter euch schon in den Startlöchern?


Quelle: Planet Digital Partners – Newsbild: © Cooking Mama Limited

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board