Nihon Falcom spricht erneut über mögliche Spieleports für die Nintendo Switch

  • 16:40 - 11.08.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Nihon Falcom spricht erneut über mögliche Spieleports für die Nintendo Switch

Vor Kurzem konnten wir euch davon berichten, dass Nihon Falcom, ein Entwicklerstudio aus Japan, welches unter anderem für die Ys-Reihe bekannt ist, zwar Lust dazu hätte, Spiele für die Nintendo Switch herauszubringen, derzeit aber die nötige Expertise fehlen würde (siehe diese News). Präsident Toshihiro Kondo erklärte, dass es dem Unternehmen nur möglich wäre, Nintendo Switch-Portierungen zu kreieren, wenn sie entsprechende Hilfe bekämen. Im Gespräch mit dem Videospielmagazin Dual Shockers ließ Kondo nun Worte verlauten, die uns ein wenig hoffnungsvoll stimmen lassen:

Zitat

Wir sprechen derzeit mit mehreren Publishern über mögliche Nintendo Switch Spiele. Allerdings kann ich derzeit nichts genaues sagen, oder, ob es überhaupt so weit kommen wird.

Würdet ihr euch auf weitere Spiele von Nihon Falcom auf der Nintendo Switch freuen?


Quelle: Dual Shockers – Newsbild: © Nihon Falcom

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board