Ein Kommentar in Videoform: Lohnt sich die Nintendo Switch Lite wirklich?

  • 15:20 - 12.08.2019
  • Hardware
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Ein Kommentar in Videoform: Lohnt sich die Nintendo Switch Lite wirklich?
TV

Am 20. September erscheint nicht nur The Legend of Zelda: Link's Awakening, auch die Nintendo Switch Lite steht dann in den Startlöchern. Anders als bei der normalen Variante der Nintendo Switch könnt ihr die Lite-Version ausschließlich im Handheld-Modus spielen, zudem verfügt sie über ein Steuerkreuz. Nichtsdestotrotz vermissen wir mit der Nintendo Switch Lite andere elementare Funktionen. Aus diesem Grund stellen wir uns im nachfolgenden Video-Kommentar die Frage, ob sich die abgespeckte Konsole von Nintendo wirklich lohnt.



Wie ist denn eure Meinung? Ist diese eher positiver Natur oder habt ihr vielleicht sogar die gleiche Meinung? Ihr könnt uns eure Gedanken in unserem Kommentarbereich mitteilen.


NEU: Du möchtest uns unterstützen? Dann spende einen kleinen Beitrag für unser Projekt. Wir freuen uns über jede Spende und du wirst sogar im Stream erwähnt. Klasse, oder? Hier kannst du spenden!


Sollten euch unsere Videos gefallen, empfehlen wir euch unseren YouTube-Kanal zu abonnieren, damit ihr immer auf dem Laufenden bleibt!


Newsbild: Original-Artwork: © Nintendo, Artwork-Komposition: © ntower

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board