Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Astral Chain: Takahisa Taura spricht über seine Liebe zu Pokémon

Nintendo Switch

| Software
In Astral Chain, dem neuen Action-RPG von PlatinumGames, kontrolliert der Spieler mithilfe der namensgebenden Astralkette Wesen, die „Legion“ genannt werden. Diese kämpfen mit euch gegen die Chimären, welche die Menschheit bedrohen. Wer da eine Parallele zu Pokémon sieht, teilt diesen Standpunkt mit Director Takahisa Taura. Von diesem wurde nämlich auf Twitter folgendes Zitat veröffentlicht:
In Astral Chain beschwört der Spieler einen Legion und kämpft neben ihm. Ich liebe Pokémon wirklich. Daher könnte die Idee, einen anderen Charakter zu rufen, der neben einem kämpft, sehr von meinen Spielerfahrungen in meiner Kindheit beeinflusst worden sein – dem Aufwachsen mit meinen Pokémon.
Falls ihr euch weitere News zu Astral Chain, welches am 30. August für die Nintendo Switch erscheinen wird, durchlesen möchtet, solltet ihr einmal das Spieleprofil des Titels besuchen.

Quelle: Twitter (Nintendo of America) – Newsbild: © PlatinumGames


You can't see the news comments? Please report this problem to our support board