Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Das Original hat Geburtstag – Unser Dennis wird heute 29

Sonstiges

  • Geburtstag
| Intern
ntower gibt es nun schon viele Jahre. Damals noch bekannt als wiitower, war schon seit Anbeginn der Towerära unser Dennis mit dabei. Zusammen mit Holger und vielen Weggefährten bauten die beiden die wohl bedeutsamste Nintendo-Seite im deutschsprachigen Raum auf. Doch Dennis ist nicht nur bei ntower tätig. Nein, er lebt ntower. Neben einem Tattoo mit unserem Logo steht auf seinem Nachttisch ein Bild mit seinen Lieblings-Redakteuren. Für die Zukunft hat er geplant, jedes seiner 182 Kinder mit dem Zweitnamen ntower auszustatten. Und dann wollen wir natürlich nicht seine Livestreaminitiative von ntower tv unterschlagen, mit denen wir auch die YouTube-Welt für immer verändern werden.

Doch wollen wir auch den Privatmenschen Dennis 1.0 nicht vergessen. Mittlerweile zumindest auf dem Personalausweis kein Kind mehr, erlebt unser geschätzter Kollege momentan alles, was es bedeutet, ein Erwachsener zu sein. Arbeit und Familie sind zeitraubend, dennoch ist sein Herz immer offen für eure Lieblingsseite und die Probleme unserer Teammitglieder. Heute nun, an seinem 29. Geburtstag (die Rente ist nah) wollen wir Dennis herzlich gratulieren und ihm für seine Mühen danken. Und auch ihr könnt das machen.


Neben einem netten Kommentar unter diesem Artikel solltet ihr morgen alle gegen 20 Uhr bei unserem Livestream zu Super Mario Maker 2 einschalten. Ihr habt bis dahin etwas Zeit zu erübrigen? Dann baut unserem Dennis doch euer eigenes Geburtstags-Level. Doch bitte macht es nicht allzu schwierig. Ab einem gewissen Alter sind die Reflexe nicht mehr das, was sie mal waren. Und nun noch einmal:

Herzlichen Glückwunsch zum 29. Geburtstag, lieber Dennis, wünscht dir das gesamte Towerteam! Möge bald Banjo-Threeie exklusiv für Nintendo Switch erscheinen!

Newsbild: © ntower-Geheimarchiv


You can't see the news comments? Please report this problem to our support board