Fishing: Barents Sea - Complete Edition wird für die Nintendo Switch erscheinen

  • 18:40 - 13.08.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Fishing: Barents Sea - Complete Edition wird für die Nintendo Switch erscheinen

Der auf Simulationen spezialisierte Publisher astragon hat heute das Spiel Fishing: Barents Sea - Complete Edition für Konsolen angekündigt. Während PlayStation 4- und Xbox One-Besitzer sich über ein Erscheinen noch in diesem Jahr freuen dürfen, müssen Nintendo Switch-Besitzer länger warten, bis auch sie das Spiel in den Händen halten können. Dazu gibt es alle Zusatzinhalte wie der "Line and Net Ships"-DLC und der "King Crab"-DLC. Die aus Norwegen stammenden Entwickler Misc Games arbeiten darüber hinaus an einem Nachfolger zum Spiel. Hier ein Trailer mit Pressestimmen zum Spiel und eine Pressemitteilung mit weiteren Informationen:



Freut ihr euch auf den Titel? Fügt das Spiel doch eurer Most Wanted-Liste hier auf ntower durch einen Klick auf "Ich hätte es gerne" im entsprechenden Spieleprofil hinzu!


Quelle: astragon-Pressemitteilung – Newsbild: © astragon Entertainment

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board