Minecraft: Entwicklung des "Super Duper Graphics Pack" eingestellt

  • 07:40 - 14.08.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Minecraft: Entwicklung des "Super Duper Graphics Pack" eingestellt

Bereits auf der E3 2017 wurde das "Super Duper Graphics Pack" für Minecraft angekündigt. Seitdem wurde es um die Erweiterung allerdings ziemlich ruhig. Nun hat sich Entwicklerstudio Mojang per Statement an alle Fans gewandt, die sehnsüchtig auf das Pack warteten. In diesem gibt es jedoch keine gute Nachrichten, denn das "Super Duper Graphics Pack" wurde auf Eis gelegt, da sie mit dem Ergebnis unzufrieden waren.


Das übersetzte Statement könnt ihr im Folgenden nachlesen:

Seid ihr über diese Entscheidung enttäuscht oder habt ihr aufgrund der langen Stille schon mit diesem Ergebnis gerechnet?


Quelle: Mojang – Newsbild: © Mojang

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board