Nintendo Switch-Spieletest: Contra Anniversary Collection

  • 14:00 - 14.08.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Nintendo Switch-Spieletest: Contra Anniversary Collection
Test

In der Spielergemeinde ist es wohl allgemein bekannt, dass es nicht legitim ist zu behaupten, man wäre ein sehr guter 2D-Shooter-Spieler. Zumindest nicht ohne einmal den entsprechenden Nachweis erbracht zu haben, indem man mindestens einen Teil der berühmten Contra-Reihe durchgespielt hat. Hat man dies allerdings erst einmal geschafft, so genießt man anschließend den verdienten Respekt – die Contra-Spiele gelten als mit das Schwerste, was dieses Genre zu bieten hat, und erfreuen sich trotz ihres zunehmenden Alters immer noch großer Beliebtheit. Mit der Contra Anniversary Collection steht Nintendo Switch-Spielern nun eine große Sammlung diverser Contra-Titel aus alten Tagen offen – wir haben uns einmal angeschaut, wie sich die Emulation der verschiedenen Spiele auf der Nintendo Switch schlägt.


Hier geht es zum Spieletest!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!


Newsbild: © Konami

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board