gamescom 2019 // Erlebt Nintendos Messe-Programm zuhause und vor Ort

  • 15:40 - 14.08.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu gamescom 2019 // Erlebt Nintendos Messe-Programm zuhause und vor Ort
gamescom

Mit großen Schritten nähern wir uns einer der weltgrößten Messen für Videospiele und Unterhaltungselektronik. Die gamescom 2019 steht vor der Tür und lädt wieder einmal in die Räumlichkeiten des Koelnmesse-Geländes in der Dom-Stadt ein. Vom 20. bis 24. August versammeln sich Zocker wie auch Entwickler, um aktuelle Entwicklungen der Industrie vorzustellen und selber auszuprobieren.


Selbstverständlich ist auch Nintendo mit einem eigenen Messestand vertreten und bringt zahlreiche Titel von morgen für die breite Masse mit. Dazu teilte das Unternehmen nun genauere Informationen und verrät, worauf sich Fans vor Ort, aber auch zuhause freuen dürfen. Wie in den vergangenen Jahren wird ein Großteil des Nintendo-Erlebnisses bequem per Livestream mitverfolgt werden können. Weitere Einzelheiten könnt ihr der offiziellen Pressemeldung entnehmen.



Werdet ihr die gamescom 2019 besuchen? Worauf freut ihr euch am Nintendo-Messestand am meisten?


Quelle: Nintendo-Pressemitteilung – Newsbild: © Nintendo

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board