Nintendo Switch-Spieletest: Turok 2: Seeds of Evil

  • 18:00 - 18.08.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Nintendo Switch-Spieletest: Turok 2: Seeds of Evil
Test

Turok, da werden Kindheitserinnerungen wach! Die älteren unter euch werden sicherlich noch die Turok Spiele auf der Nintendo 64 kennen. Nachdem bereits vor ein paar Monaten Turok 1 als Remaster auf der Nintendo Switch veröffentlicht wurde, erschien vor kurzem nun auch Turok 2: Seeds of Evil. Ob der Titel auch nach über 20 Jahren noch überzeugen kann, oder es lieber in den Tiefen einer Höhle sein Dasein fristen sollte, erfahrt ihr im folgenden Test.


Hier geht es zum Spieletest!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!


Newsbild: © Nightdive Studios

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board