Nintendo Switch-Spieletest: DOOM 3

  • 22:00 - 31.08.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Nintendo Switch-Spieletest: DOOM 3
Test

Nach DOOM (1993) und DOOM II folgte 10 Jahre später die mit großer Spannung erwartete Fortsetzung DOOM 3, die ebenfalls von id Software entwickelt wurde und ursprünglich für PC und Xbox erschien. Nach so langer Wartezeit waren große Veränderungen in Grafik und Gameplay unausweichlich, dementsprechend fühlt sich DOOM 3 deutlich anders als noch die Vorgänger an. Da auch der dritte Teil dieser legendären Trilogie kürzlich seinen Weg auf die Nintendo Switch fand, haben wir das Spiel ausgiebig für euch getestet – nicht nur um herauszufinden, ob es spielerisch an seine Vorgänger anknüpfen kann, sondern auch, wie es sich im Jahr 2019 auf der Nintendo Switch schlägt.


Hier geht es zum Spieletest!


Falls ihr herausfinden wollt, wie die Vorgänger Doom (1993) und Doom II bei uns abgeschnitten haben, könnt ihr euch hier noch einmal unsere Tests dazu durchlesen:


Hier geht es zum Spieletest von DOOM (1993)!


Hier geht es zum Spieletest von DOOM II!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!


Newsbild: © Bethesda

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board