DOOM und DOOM II: Update entfernt den Bethesda-net-Account-Zwang

  • 21:40 - 15.08.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu DOOM und DOOM II: Update entfernt den Bethesda-net-Account-Zwang

Vor einiger Zeit haben wir euch davon berichtet, dass ein Bethesda.net-Account nötig ist, um die Spiele DOOM (1993) und DOOM II zu spielen. Vor einigen Tagen wurde von offizieller Seite anschließend ein Update für beide Titel angekündigt, welches sich diesem Problem annehmen sollte. Besagtes Update ist nun erschienen und um die beiden Ego Shooter-Klassiker zu zocken, ist kein Bethesda.net-Account mehr nötig – auch die Anzeige, dass das Spiel nicht mit dem Service verbunden sei, wurde entfernt. Außerdem wird laut dem US-amerikanischen Unternehmen derzeit daran gearbeitet, die Sichtbarkeit des optionalen Logins noch weiter zu reduzieren.


Freut es euch, dass Bethesda diesen Schritt gegangen ist, oder stellt das Anlegen eines derartigen Accounts kein Problem für euch dar?


Quelle: Twitter (bethesda)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board