Der nächste Tetris 99 Grand Prix steht im Zeichen von Fire Emblem: Three Houses

  • 14:20 - 16.08.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Der nächste Tetris 99 Grand Prix steht im Zeichen von Fire Emblem: Three Houses

Nintendo kündigte heute an, dass der sechste Tetris 99 Grand Prix nächste Woche starten wird. Dieser findet vom 23. August um 9 Uhr bis zum 27. August um 08:59 Uhr statt. In diesem Zeitraum erhaltet ihr durch das Sammeln von 100 Punkten ein spezielles Design im Stil von Fire Emblem: Three Houses. Je nach eurer Platzierung in einer Runde erhaltet ihr mehr oder weniger Punkte.



© Nintendo / Tetris Holding / Intelligent Systems


Freut ihr euch auf den nächsten Tetris 99 Grand Prix und werdet ihr teilnehmen?


Quelle: Nintendo – Newsbild: © Nintendo / Tetris Holding

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 6

  • daddel_dojo

    Alles wird loot ...

    Kostenlos und immer gut, ein Mario Theme wäre nice!

  • Draces

    Geistiges Eigentum

    @daddel_dojo Ich hab keinen Online-Service und daher wäre das für mich NICHT kostenlos, wenn ich es denn haben wollen würde :dk:

  • Arraklon

    F-Zero-Junkie

    Ist dieses Theme für Tetris99? Und wielang dauert es etwa, 100 Punkte zu erspielen?

  • Ande

    Meister des Turms

    @daddel_dojo
    Um am Event teilnehmen zu können muss man ja ein Nintendo-Online-Abo lösen. So ganz kostenlos ist es also nicht. :P
    Nintendo wird aber sicherlich auch noch andere Themen anbieten. Ein Breath of the Wild Thema im Shiekah-Stein-Design oder ein Dr. Mario Thema fände ich persönlich am coolsten.


    @Arraklon
    Ja, das Design und die Musik/Soundeffekte sind dann einfach aus dem Spiel entnommen.
    Wirst du erster gibt es gleich 100 Punkte. Wenn du wirklich ganz schlecht bist, dann für den letzten Platz immer noch einen Punkt. Ich komme eigentlich immer unter die Top 50, was 10 Punkte bedeutet. Ich würde mal sagen, du brauchst dazu etwa 1h, wenn du wirklich Pech hast etwas mehr.

  • SAM

    Conkers bester Freund

    Immer her damit! Und wenn ich mir was wünschen könnte würde ich mich auch über ein Super Smash bros. Design mega freuen. ;)

  • alfalfa

    Turmfürst

    @Arraklon


    Wenn du gut bist, nur ein Spiel. :)


    Da ich sowieso dauernd Tetris spiele, nehme ich das mal mit, auch wenn ich es wie die anderen Themes nicht benutzen werde.

Zurück zur Startseite