CD Projekt Red deutet eine Nintendo Switch-Version von GWENT an Korrektur

  • 07:00 - 17.08.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu CD Projekt Red deutet eine Nintendo Switch-Version von GWENT an

Dass The Witcher III: Wild Hunt für die Nintendo Switch erscheinen wird, dürfte mittlerweile jedem klar sein. Doch wie sieht es eigentlich mit dem Kartenspiel zu dem RPG-Hit aus? Dieses nennt sich GWENT und ist bereits seit Oktober 2018 kostenlos erhältlich. Zwar ist keine Nintendo Switch-Version des Spiels bestätigt, doch sorgte ein Tweet des Community Managers von CD Projekt Red für Aufregung. So postete dieser ein Bild, auf dem klar zu erkennen ist, dass er GWENT auf Nintendos Hybrid-Konsole spielt.



© CD Projekt Red


Korrektur - Vom 17.08.2019, 12:00


Bei dem eingefügten Bild handelt es sich um die The Witcher III-Version von GWENT. Dementsprechend muss hier kein Hinweis für eine Nintendo Switch-Version des eigenständigen Kartenspiels vorliegen.


Würdet ihr euch GWENT für die Nintendo Switch wünschen?


Quelle: Twitter (Pawel Burza) – Newsbild: © CD Projekt Red

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board