HMKD: SEGA eröffnet Teaser-Webseite

  • 11:40 - 18.08.2019
  • Software
  • Sonstiges
Newsbild zu HMKD: SEGA eröffnet Teaser-Webseite

Der japanische Publisher SEGA hat eine neue Webseite im Internet mit dem Seitentitel "HMKD" eröffnet. Neben dem Seitentitel befinden sich lediglich das Logo von SEGA und eine Anmeldung für einen E-Mail-Newsletter sowie ein seltsames Hintergrundbild auf der Seite. Das Hintergrundbild könnte ein EKG-Monitor sein. Auf der Startseite von SEGAs britischen Internetauftritt ist das Hintergrundbild ebenfalls vorzufinden, allerdings animiert.


Vielleicht handelt es sich hierbei um die Webseite zum neuen AAA-Projekt des Unternehmens, welches auf der gamescom angekündigt werden soll (wir berichteten). Außerdem hat sich SEGA vor einiger Zeit die Namensrechte an "Humankind" gesichert, was eventuell mit den Buchstaben in Verbindung stehen könnte. Offizielle Aussagen gibt es allerdings nicht. Hier könnt ihr zur besagten Webseite gelangen.


Was haltet ihr von dieser Webseite? Was für eine Art Projekt könnte sich hinter HMKD verbergen?


Quelle: GamingBolt, SEGA - Newsbild: © SEGA

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board