Superhot könnte eine Nintendo Switch-Version erhalten

  • 14:40 - 18.08.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Superhot könnte eine Nintendo Switch-Version erhalten

Bereits letztes Jahr, teilte der Director des First Person-Shooters "Superhot" mit, dass er ein deutliches Interesse an einer Nintendo Switch-Version des Spiels hätte. Seiner Meinung nach sollte das Spiel schon längst auf der Konsole verfügbar sein. Über ein Jahr später gibt es noch immer keine Nintendo Switch-Version des Spiels, doch ein Tweet lässt Hoffnung aufkommen. So postete der Twitter-User "SimonTime" ein Bild, auf dem Update-Daten des Spiels auf einem Nintendo-Server zu sehen sind. Dies lässt darauf schließen, dass Nintendo Switch-Besitzer schon bald mit einer Veröffentlichung des Spiels rechnen könnten.



Würdet ihr euch Superhot für die Nintendo Switch holen?


Quelle: Twitter (SimonTime) – Newsbild: © Superhot Team

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board