Angespielt: The Witcher 3: Wild Hunt - Complete Edition

  • 22:00 - 19.08.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Angespielt: The Witcher 3: Wild Hunt - Complete Edition
Angespielt

Das Genre des Rollenspiels. Der gesamte Videospielemarkt durfte bereits in den Genuss der Witcher-Reihe kommen. Der gesamte Videospielemarkt? Nun, nicht ganz, denn da gibt es diese eine Konsole, deren Fans bisher leider außen vor waren und die Abenteuer des Hexers Geralt entweder auf anderen Konsolen oder dem PC erleben mussten. Doch für all diejenigen unter euch, die bisher standhaft geblieben sind und ausgeharrt haben, gibt es bereits seit einiger Zeit eine erfreuliche Kunde: CD Projekt, der Entwickler hinter den Witcher Spielen, hat eine Portierung von The Witcher 3: Wild Hunt - Complete Edition für die Nintendo Switch angekündigt. Vor einiger Zeit wurden Vertreter der Presse, darunter auch wir, in die Zentrale von Nintendo nach Frankfurt eingeladen, um den heiß begehrten Titel einmal selbst anzuspielen. Meine Eindrücke und eine erste Prognose, wie sich der Hexer auf der Nintendo Switch schlagen wird, könnt ihr im folgenden Anspielbericht nachlesen.


Hier geht es zum Anspielbericht!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!


Newsbild: © Bandai Namco

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board