gamescom 2019 // Fotos von Nintendos diesjährigem Messestand

  • 10:20 - 20.08.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu gamescom 2019 // Fotos von Nintendos diesjährigem Messestand
gamescom

Irgendwo in den Hallen des Koelnmesse-Geländes streift es nun umher, das ntower-Team. Die gamescom 2019 öffnet ihre Pforten für die breite Masse zwar erst ab morgen, doch schon heute wird Presse und Medien Eingang gewährt, um die diesjährigen Gaming-Neuheiten in relativer Ruhe ausprobieren zu können. Dabei konnten wir einige Fotos vom Nintendo-Stand in Halle 9 aufnehmen, die wir euch nun zeigen wollen. Solltet ihr die Messe nicht selbst besuchen, können euch die Aufnahmen vielleicht ein besseres Bild davon geben, wie sich der Kyoto-Konzern in Köln zu präsentieren vermag.




















Wenn ihr euch beim My Nintendo Check-in Point gemeldet habt, erhaltet ihr übrigens dieses schicke Notizbuch inklusive Kugelschreiber:




Seid ihr auch auf der Messe? Wie gefällt euch Nintendos Präsenz in diesem Jahr?


Newsbild: © Koelnmesse / Nintendo

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board