GRID Autosport soll im September erscheinen

  • 11:31 - 20.08.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu GRID Autosport soll im September erscheinen

Im vergangenen November wurde GRID Autosport für die Nintendo Switch angekündigt. Damals verriet man auch, dass das Spiel im Sommer 2019 erscheinen soll. Nun haben wir August, doch von dem Rennspiel fehlt jede Spur. Glücklicherweise meldete sich Feral Interactive auf Twitter zu Wort. Dort wurden sie nämlich gefragt, wann Grid Autosport denn nun erscheinen soll. Als Antwort gaben sie zwar kein exaktes Datum, doch wissen wir nun wenigstens, dass wir ab September um die Wette düsen dürfen.


Seid ihr Fans der GRID-Reihe?


Quelle: Twitter (Feral Interactive) – Newsbild: © Codemasters / Feral Interactive

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board