Disney+ wird nicht zum Start für die Nintendo Switch verfügbar sein

  • 18:05 - 20.08.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Disney+ wird nicht zum Start für die Nintendo Switch verfügbar sein

Noch dieses Jahr wird Disney+ unter anderem in den USA und Kanada starten – ein Termin für Deutschland ist noch nicht bekannt. Der Streaming-Service wird unter anderem auf der Nintendo Switch verfügbar sein, wie einer Grafik von vor ein paar Monaten zu entnehmen ist. Mittlerweile konkretisierte Disney, auf welchen Plattformen die App zum Start verfügbar sein wird. Darunter ist die PlayStation 4 oder Xbox One, aber auch Smart Devices oder Apple und Android TV. Von der Nintendo Switch fehlt bisher jegliche Spur, was auf eine spätere Veröffentlichung schließen lässt. Vielleicht ist die App aber bereits erschienen, wenn der Service auch in Deutschland verfügbar ist.


Des Weiteren kündigte das Unternehmen die genauen Abopreise an. So müsst ihr für ein Monatsabo 6,99 € und für ein Jahresabo 69,99 € zahlen. Dafür erhaltet ihr verschiedene Filme und Serien der Disney-Marken, wie ihre Klassiker sowie Marvel und Star Wars.


Werdet ihr Disney+ auf der Nintendo Switch nutzen oder genügen euch dafür andere Geräte?


Quelle: The Verge – Newsbild: © Disney

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board