gamescom 2019 // Deutscher Name des bisher noch nicht offiziell vorgestellten neuen Pokémon enthüllt

  • 10:00 - 21.08.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu gamescom 2019 // Deutscher Name des bisher noch nicht offiziell vorgestellten neuen Pokémon enthüllt
gamescom

Während der diesjährigen gamescom können Besucher auch die ersten reinen Konsolenspiele der Pokémon-Hauptreihe, Pokémon Schwert und Pokémon Schild, anspielen. Dabei handelt es sich um die gleiche Demo, die auch während der E3 präsentiert wurde. In Köln können wir uns jedoch über eine deutsche Übersetzung freuen. Damit haben wir auch das erste Mal die Möglichkeit, den deutschen Namen des bisher noch nicht offiziell vorgestellten Pokémon "Impidimp" herauszufinden. Dieses hört in der deutschen Version auf den Namen Bähmon. Wir konnten euch vor Ort ein Bildschirmfoto anfertigen, das den Namen im Kampf zeigt.



Was haltet ihr von dem Pokémon Bähmon?


Newsbild: © Nintendo / GAME FREAK / Creatures

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board