Das RPG Mistover erscheint im Oktober für die Nintendo Switch

  • 11:30 - 24.08.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Das RPG Mistover erscheint im Oktober für die Nintendo Switch

Das Entwicklerstudio hinter Mistover, Krafton, hat bekannt gegeben, dass das rundenbasierte Rogue-like RPG am 10. Oktober für Nintendo Switch, PC und PlayStation 4 erscheinen wird. In Europa wird das Spiel 27,99 € kosten. Der Trailer vom März 2019 gibt euch einige Einblicke.



Aufgrund schrecklicher Kreaturen aus dem "Vortex", die die Welt überfallen, steht die Menschheit bald am Rande der Auslöschung. Als alle Hoffnung verloren war, geschah aber doch noch ein Wunder und diese Monster sind verschwunden. Um bei der nächsten Invasion besser darauf vorbereitet zu sein, gründen die Überlebenden eine Gruppe namens "Corps", welche sich auf den Weg zum Vortex machen. Diese Gruppe an Charakteren wird man im Spiel auf ihrer Reise begleiten, um herauszufinden, was hinter dem Vorfall steckt.


Mistover soll eine bis zu 40 Stunden lange Kampagne mit fünf verschiedenen Regionen bieten. Wie es der Name schon andeutet, wird der Nebel eine enorm wichtige Rolle einnehmen.


Seid ihr an Mistover interessiert? Fügt es gerne eurer "Most Wanted"-Liste hier auf ntower hinzu, indem ihr im Spieleprofil auf "Ich hätte es gerne" klickt.


Quelle: Gematsu – Newsbild: © Krafton

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board