Amazon listet eine offizielle Nintendo Switch-Tasche im Overwatch-Design

  • 06:00 - 27.08.2019
  • Hardware
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Amazon listet eine offizielle Nintendo Switch-Tasche im Overwatch-Design

Schon seit die Nintendo Switch auf dem Markt erhältlich ist wird spekuliert, ob der Helden-Shooter Overwatch denn auch auf der Konsole erscheinen könnte. Obwohl es mittlerweile etwas spät für einen Port erscheint, ist die Aufregung aufgrund gegebener Ereignisse enorm gestiegen. So wurde eine offizielle, von Nintendo und Activision Blizzard lizenzierte Nintendo Switch-Tasche auf Amazon gefunden. Diese kommt mit passender Beschreibung im Overwatch-Design daher und lässt natürlich Mutmaßungen wie Hoffnungen aufkommen. Mittlerweile ist der Eintrag der Tasche nicht mehr zu finden, doch waren flinke User unterwegs, die die Bilder der Tasche rechtzeitig herunterladen konnten. Ihr findet sie gleich hier:



Als Veröffentlichungsdatum gab Amazon den 15. September an. Haltet ihr es für möglich, dass wir Sombra, D.Va, Lúcio und Co. in naher Zukunft auch auf der Nintendo Switch erleben können?


Quelle: Resetera – Newsbild: © Activision Blizzard

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board