Gerücht: Erscheint Mega Man Zero/ZX Legacy Collection bald für Nintendo Switch?

  • 13:20 - 27.08.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Gerücht: Erscheint Mega Man Zero/ZX Legacy Collection bald für Nintendo Switch?
Gerücht

Im Laufe der vergangenen Nacht ist ein interessanter Eintrag im offiziellen PlayStation-Store Hong Kongs aufgetaucht. Dieser verriet, dass ein Spiel namens "Mega Man Zero/ZX Legacy Collection" am 21. Januar 2020 auf der PlayStation 4 erscheinen soll. Dies ist, wie der Name bereits verrät, eine Sammlung, die die Spiele Mega Man Zero 1-4, Mega Man ZX und Mega Man ZX Advent enthält.


Dieser mittlerweile gelöschte Eintrag könnte auch für Nintendo Switch-Besitzer interessant sein. Da die vorherigen Mega Man-Sammlungen ebenfalls auf der Konsole erschienen sind, ist es nicht abwegig, dass auch Zero, der Protagonist der Titel, bald auf dem Hybriden zu sehen ist. Zum aktuellen Zeitpunkt, ist weder eine Nintendo Switch-Version, noch die bloße Existenz des Spiels offiziell bestätigt. Dennoch besteht an Letzterem kein Zweifel. So wurde nicht nur der Eintrag im PlayStation-Store veröffentlicht, auch ein Trailer wurde der Welt präsentiert. Dieser sollte eigentlich, genau wie der Eintrag selbst, nicht mehr zu finden sein. Doch waren einige Fans schnell genug, um den Trailer herunterzuladen und auf YouTube zu verbreiten. Ihr findet ihn gleich hier:



Würdet ihr euch Mega Man Zero/ZX Legacy Collection zulegen?


Quelle: YouTube (Gematsu) – Newsbild: © Capcom

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board