Football Manager 2020 Touch erscheint im November für die Nintendo Switch

  • 07:00 - 28.08.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Football Manager 2020 Touch erscheint im November für die Nintendo Switch

Im November des vergangenen Jahres veröffentlichte der japanische Entwickler und Publisher SEGA mit dem Football Manager 2019 Touch den neuesten Ableger der weltweit beliebten Football Manager-Videospielreihe auch im deutschsprachigen Raum für die Nintendo Switch – inklusive der Lizenzen der 1. und 2. Bundesliga (wir berichteten). Mittels einer Pressemitteilung gaben SEGA und Koch Media nun bekannt, dass auch der Football Manager 2020 Touch für die Nintendo Switch erscheinen wird. Zwar gibt es zum aktuellen Zeitpunkt kein genaues Erscheinungsdatum, allerdings soll die mobile Version der Simulation bereits Ende November im Nintendo eShop zum Download bereitstehen.



Wird der diesjährige Football Manager einen Platz in der Spielebibliothek eurer Nintendo Switch ergattern können oder bevorzugt ihr lieber die Vollversion auf Steam für den PC?


Quelle: Koch Media-Pressemitteilung – Newsbild: © SEGA / Koch Media

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board