Japan: Samurai Shodown erscheint im Dezember

  • 10:40 - 28.08.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Japan: Samurai Shodown erscheint im Dezember

Wie in der aktuellen japanischen Videospielzeitschrift Famitsu bestätigt wurde, wird das Fighting Game Samurai Shodown am 12. Dezember für die Nintendo Switch in Japan erscheinen. Kostenpunkt: 6.345 Yen (rund 54 Euro). Angaben zu einem europäischen Erscheinungszeitraum wurden nicht gemacht.


Es wurde allerdings bestätigt, dass der Titel auf der aktuellen Nintendo-Konsole in 60 FPS laufen wird und dass er im Multiplayer-Modus auch mit nur einem Joy-Con gesteuert werden kann. Vorbesteller bekommen zudem eine Nintendo Switch-Version von Samurai Shodown! 2 mitgeliefert.


Falls ihr euch weitere Neuigkeiten zu Samurai Shodown durchlesen möchtet, solltet ihr unbedingt einmal das Spieleprofil des Fighting Games besuchen.


Quelle: Gematsu, Ryokuta2089 – Newsbild: © SNK

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board