Remaster zu Aladdin und König der Löwen angekündigt

  • 13:40 - 28.08.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Remaster zu Aladdin und König der Löwen angekündigt

Zu Zeiten der Konsolen Super Nintendo Entertainment System und SEGA Mega Drive gehörten viele Spiele mit Charakteren der Disney-Franchises zu den absoluten Highlights der Konsolen. Gerade für ihren hohen Schwierigkeitsgrad sind die Klassiker bis heute bekannt. Die beiden bekanntesten Ableger sind aber ohne Frage Aladdin und König der Löwen. Wie nun dank eines Leaks während einer GameStop-Präsentation herausgekommen ist, werden beide Titel in einer Collection und als HD-Remaster für die aktuelle Konsolengeneration veröffentlicht, darunter auch Nintendo Switch. Viele Details sind nicht bekannt, allerdings sollen angeblich sowohl die SNES-, als auch Mega Drive-Originale enthalten sein, zudem auch der Original-Soundtrack der Franchises. Erscheinen soll Disney Classic Games: Aladdin and The Lion King diesen Oktober.



Habt ihr Aladdin und König der Löwen damals auf dem SNES erlebt?


Quelle: Twitter (Wolverinefactor), NintendoEverything – Newsbild: © Disney

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board