Erlebt ab heute ein völlig neues Pokémon-Abenteuer in Pokémon Masters für iOS und Android

  • 21:33 - 29.08.2019
  • Software
  • Smart Device
Newsbild zu Erlebt ab heute ein völlig neues Pokémon-Abenteuer in Pokémon Masters für iOS und Android

Vor gerade einmal drei Monaten angekündigt, nun auch schon erhältlich: Das Strategie- und Kampfspiel Pokémon Masters steht ab sofort für iOS- und Android-Geräte bereit. Neben den Pokémon-Hauptspielen wurden schon viele Spin-offs veröffentlicht, welche die Welt der Taschenmonster aus ganz unterschiedlichen Blickwinkeln zeigten, aber noch keines hat die verschiedenen Charaktere und Pokémon so vereint wie das Inselabenteuer auf Passio. Aus der Hauptserie bekannte Figuren aller bisheriger Generationen kommen zusammen, um der oder die Allerbeste zu werden – und ihr seid mittendrin.



3-gegen-3-Echtzeit-Kämpfe, zusätzliche Unterstützung durch ein glücksbasiertes System und In-Spiel-Käufe: Pokémon Masters ist eine völlig andere Spielerfahrung als vorherige Pokémon-Titel. Aus diesem Grund solltet ihr euch einmal alles Wissenswerte in der offiziellen Pressemitteilung durchlesen.


In einem zuletzt begonnenen Video-Format enthüllen DeNA und The Pokémon Company neue Spieleinhalte via YouTube. Die erste Ausgabe geht auf geplante Events und Prämien für Pokémon Masters ein und kann hier angesehen werden:



Außerdem wollen wir euch einige nützliche Links an die Hand geben. Für weitere Informationen zum Spiel und seinen zukünftigen Updates könnt ihr ein Auge auf verschiedene Kanäle werfen und die offizielle Webseite besuchen.

Konnten wir euer Interesse am Spiel wecken? Dann geht nun über in den Google Play Store oder App Store und ladet euch das Spiel kostenlos herunter. Die weiterführenden Links findet ihr hier:

Habt ihr euch das Spiel bereits näher angesehen? Wie gefällt euch das Spielprinzip?


Quelle: The Pokémon Company-Pressemitteilung, YouTube (Offizieller Pokémon YouTube Kanal) – Newsbild: © DeNA / Pokémon. / Nintendo / Creatures / GAME FREAK

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board