Das koreanische Rogue-lite Skul wird für die Nintendo Switch erscheinen

  • 12:40 - 30.08.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Das koreanische Rogue-lite Skul wird für die Nintendo Switch erscheinen

Das koreanische Entwicklerstudio SouthPAWGames hat verkündet, dass ihr Rogue-lite-Action-Platformer Skul noch 2019 für die Nintendo Switch erscheinen soll. Wer die Veröffentlichung nicht abwarten kann und neben Nintendos aktueller Heimkonsole noch einen PC besitzt, der darf sich gerne auf der Herstellerseite die Demo zum Spiel herunterladen und schon mal loslegen. Außerdem wird das Team auf der Tokyo Game Show 2019 zugegen sein.


Im Spiel übernehmt ihr die Rolle des namensgebenden Skul. Dieser stellt sich den Helden, Abenteurern und imperialen Armeen entgegen, die seinen König entführt haben und möchte diesen retten. Zudem bewirkt der Kampf gegen seine Widersacher, dass Skul sich immer mehr an sein früheres Leben und den Grund seines ursprünglichen Ablebens erinnert. Behilflich ist ihm hierbei seine Fähigkeit, den eigenen Kopf austauschen zu können, um somit Ausrüstung und Fähigkeiten zu wechseln. Das Spiel bietet schnelle Action, einen wunderschönen Pixel-Art-Look und beschert euch dank Permadeath das ein oder andere Herzrasen. Schaut es euch doch einfach mal selbst an:



Höre ich da schon Nacken und Finger knacken? Sieht das nach etwas aus, was euch gefallen könnte?


Quelle: Japanese Nintendo – Newsbild: © SouthPAWGames

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board