Luigi's Mansion 3 scheint ein Achievement-System zu beinhalten

  • 15:40 - 31.08.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Luigi's Mansion 3 scheint ein Achievement-System zu beinhalten

Schon seit Längerem wünschen sich Besitzer der Nintendo Switch ein Achievement-System, welches vergleichbar mit dem der anderen Plattformen ist. Noch bietet die Hybrid-Konsole selbst keines, doch scheint eines der Spiele, die in naher Zukunft veröffentlicht werden, sein eigenes Errungenschafts-System zu beinhalten.


Im Rahmen der PAX West 2019 schauten viele Fans gespannt neuem Gameplay-Material zum kommenden Luigi's Mansion 3 zu und entdeckten dabei etwas, das der Öffentlichkeit noch nicht bekannt war. So schien der Spieler eine Belohnung dafür zu erhalten, einen Hammer mit einem einzigen Halteseil zerstört zu haben. Dies deutet auf ein Achievement-System hin, welches bis dato allerdings noch nicht offiziell angekündigt ist.



Bild: © André Segers


Bestätigt dies für euch die Existenz des Achievement-Systems in Luigi's Mansion 3?


Quelle: Twitter (André Segers) – Newsbild: Original-Artwork: © Nintendo, Artwork-Komposition: © ntower

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board