The Outer Worlds: Neuer Trailer stellt euch die Halcyon-Kolonie vor

  • 14:00 - 02.09.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu The Outer Worlds: Neuer Trailer stellt euch die Halcyon-Kolonie vor

Obsidian Entertainment kündigte kürzlich überraschend The Outer Worlds für die Nintendo Switch an. In dem selbsternannten First-Person Science-Fiction-Einzelspielerrollenspiel erkunden Spieler die entlegensten Bereiche des Weltraums und versuchen die Zerstörung der Halcyion-Kolonie aufzuhalten. Private Division und Obsidian Entertainment veröffentlichten einen neuen Trailer zu The Outer Worlds, der einen näheren Blick auf das Leben in der Halcyon-Kolonie wirft. Das Video könnt ihr euch hier anschauen:



The Outer Worlds soll noch im Jahr 2019 für die Nintendo Switch erscheinen, ein genaues Datum wurde bisher noch nicht genannt.


Freut ihr euch auf das Spiel?


Quelle: YouTube (Private Division Deutsch) – Newsbild: © Private Division

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board