Der kommende Beat 'em up-Titel Dusk Diver erhält ein europäisches Erscheinungsdatum

  • 16:40 - 02.09.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Der kommende Beat 'em up-Titel Dusk Diver erhält ein europäisches Erscheinungsdatum

Nachdem das Beat 'em up Dusk Diver ursprünglich in den Herbstmonaten des vergangenen Jahres im japanischen Nintendo eShop für die Nintendo Switch erscheinen sollte, wurde die Veröffentlichung kurzerhand auf den 24.10.2019 verschoben – ohne dabei ein genaues Erscheinungsdatum für Europa und Nordamerika zu nennen (wir berichteten).


Mittels einer Pressemitteilung gab der Publisher PQube nun bekannt, dass das Spiel am 25.10.2019 in Europa und am 29.10.2019 in Nordamerika erscheinen wird. Im Zuge dessen veröffentlichte der Publisher außerdem einen neuen Trailer, welchen ihr euch nachfolgend anschauen könnt:



Wird Dusk Diver einen Platz in der Spielebibliothek eurer Nintendo Switch ergattern können oder sagt euch das bisher gezeigte Spielematerial nicht zu?


Quelle: Gematsu - Newsbild: © PQube

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board