Nintendo Switch-Spieletest: Trine 3: The Artifacts of Power

  • 17:20 - 02.09.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Nintendo Switch-Spieletest: Trine 3: The Artifacts of Power
Test

Im Zuge der bevorstehenden Veröffentlichung von Trine 4: The Nightmare Prince und der Trine: Ultimate Collection veröffentlichte das finnische Entwicklerstudio mit Trine 3: The Artifacts of Power auch den umstrittenen dritten Ableger der beliebten Videospielreihe im Nintendo eShop für die Nintendo Switch. Wir haben uns die Portierung des 3D-Puzzle-Plattformers einmal genauer angeschaut und verraten euch im nachfolgenden Spieletest, warum uns Trine 3: The Artifacts of Power nur bedingt überzeugen konnte und warum die Trine: Ultimate Collection als Gesamtpaket – besonders für Neulinge – die wohl bessere Wahl wäre.


Hier geht es zum Spieletest!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!


Newsbild: © Modus Games

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board