Nächste Staffel von Pokémon – Die TV-Serie spielt in allen Pokémon-Regionen

  • 06:20 - 03.09.2019
  • Sonstige
  • Sonstiges
Newsbild zu Nächste Staffel von Pokémon – Die TV-Serie spielt in allen Pokémon-Regionen

Vergangene Woche wurden Zuschauern von Pokémon – Die TV-Serie in Japan große Neuigkeiten versprochen. Fans der Anime-Adaption der beliebten Videospieleserie erwarteten infolgedessen eine Ankündigung zur nächsten Staffel, welche dem bekannten Schema zufolge in der neuen Galar-Region hätte spielen sollen. Doch dieses Mal kommt alles anders.


Wie bekannt gegeben wurde, werde die neue Staffel der langjährigen Animationsserie in allen Pokémon-Regionen spielen und ebenso Taschenmonster aus allen Regionen beinhalten. Fans dürfen sich also wohl auf (neue) Abenteuer in Kanto, Johto, Hoenn, Sinnoh, Einall, Kalos, Alola sowie Galar freuen. Der Name der neuesten Staffel geht zu den Wurzeln der TV-Serie zurück und ist im Japanischen identisch mit dem Namen der ersten Staffel von Pokémon – Die TV-Serie.


Dazu wurde ebenso ein Teaser-Video veröffentlicht, in dem die Starter-Pokémon aus Generation 1 bis 8 gezeigt werden. Eine vollwertige Enthüllung soll am 29. September folgen.



Mit der neuen Staffel scheinen die Macher ein vollkommen anderes Konzept zu verfolgen als bisher. Sagt euch der Kurswechsel zu oder hättet ihr euch über eine auf die Galar-Region fokussierte Staffel mehr gefreut?


Quelle: Serebii – Newsbild: © Nintendo / Creatures / GAME FREAK / TV Tokyo / ShoPro / JR Kikaku / Pokémon.

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board