Japanischer Trailer zu Story of Seasons: Friends of Mineral Town veröffentlicht

  • 20:40 - 03.09.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Japanischer Trailer zu Story of Seasons: Friends of Mineral Town veröffentlicht

Marvelous hat vor Kurzem einen neuen Trailer zu Story of Seasons: Friends of Mineral Town veröffentlicht. Nicht nur wurden allerlei Gameplay-Szenen vom Farmleben gezeigt, auch wurden die zwei neuen Charaktere Jennifer und Brandon angekündigt. Diese könnt ihr im Spielverlauf heiraten.


Jennifer ist ein Mädchen, das sehr mit der Natur verbunden ist und außerhalb der Stadt in einem Zelt lebt. Sie lebt sehr sorgenfrei und geht die Dinge so an, wie sie es für richtig hält. Brandon hingegen ist ein Künstler, welcher in der Hütte von Gotz lebt. Er denkt immer an seine eigenen Werke und legt nicht viel Wert auf Materielles. Er redet wenig mit anderen, wobei er nicht zwingend eine Abneigung gegenüber anderen Leuten hat.



Story of Seasons: Friends of Mineral Town erscheint bereits am 17. Oktober 2019 in Japan. Eine Veröffentlichung im Westen wurde zwar angekündigt, konkrete Details fehlen aber noch.


Quelle: Gematsu – Newsbild: © Marvelous

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board