Retweet deutet auf Monolith Soft-Ankündigung in der Nintendo Direct-Präsentation hin

  • 22:00 - 03.09.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Retweet deutet auf Monolith Soft-Ankündigung in der Nintendo Direct-Präsentation hin

Wie vor jeder sehnsüchtig erwarteten Nintendo Direct-Präsentation ist es auch dieses Mal wieder Zeit für wilde Spekulationen und große Träume. Einem Traum meinen Fans nun ein Stück näher gekommen zu sein. Die Rede ist von einer Ankündigung der japanischen Spieleschmiede Monolith Soft. Seit einiger Zeit werkelt das Studio schon an verschiedenen Projekten, für welche bereits mehrmals Unterstützung gesucht wurde. Nun scheint es an der Zeit zu sein, dass wir zumindest eines davon zu Gesicht bekommen.


Soraya Saga, Designerin bei Monolith Soft und zugleich Ehefrau des Unternehmensleiters Tetsuya Takahashi, retweetete die Nintendo Direct-Ankündigung auf Twitter, ohne einen weiteren Kommentar abzugeben. Dies geschah bereits in Vergangenheit, als in der jeweiligen Präsentation Neuigkeiten im Zusammenhang mit Monolith Soft geteilt wurden. Fans sehen den Retweet nun also als starkes Indiz für eine baldige Monolith Soft-Ankündigung an. Bis dahin heißt es abwarten und Tee trinken.


Was meint ihr? Sehen wir Neues von Monolith Soft? Was wäre ganz oben auf eurer Wunschliste?


Quelle: GoNintendo – Newsbild: © Monolith Soft

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board