Japan: Veröffentlichung von The Sinking City datiert

  • 19:00 - 04.09.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Japan: Veröffentlichung von The Sinking City datiert

Letzte Woche berichteten wir von der Enthüllung erster Spieleszenen des kommenden Horrortitels The Sinking City. Dort hieß es bereits, dass der genaue Veröffentlichungstermin des Spiels diese Woche verkündet werde. Nun ist es so weit, zumindest der japanische Nintendo eShop listet bereits ein Datum: Am 12. September können dort ansässige Spieler auf der Nintendo Switch die halb überflutete Stadt Oakmont besuchen und deren Geheimnisse aufdecken. Vermutlich stimmt das Datum auch für den Rest der Welt, jedoch gilt es das noch abzuwarten. Das Spiel kann im deutschen Nintendo eShop für 49,99 Euro vorbestellt werden. Sollte der Titel bisher an euch vorbeigegangen sein, schaut euch doch mal den Trailer an:



Habt ihr mit einem derartig nahen Veröffentlichungstermin gerechnet?


Quelle: Nintendo eShop – Newsbild: © Frogwares

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board