Veröffentlichungstermin von Mable & The Wood im amerikanischen Nintendo eShop aufgetaucht

  • 22:20 - 04.09.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Veröffentlichungstermin von Mable & The Wood im amerikanischen Nintendo eShop aufgetaucht

Zuletzt berichteten wir Mitte August über Mable & The Wood. Damals verkündete man den Veröffentlichungstermin der PC-Version des Metroidvanias und ließ verlauten, dass die Umsetzung für Konsolen zeitnah folgen würde. Nun listet der amerikanische Nintendo eShop ein Datum: Am 19. September dürfen Spieler in Nordamerika auf der Nintendo Switch mit Mable in die Gestalt unterschiedlicher Widersacher schlüpfen und somit das Böse vertreiben. Ob das Datum auch für uns gilt, bleibt abzuwarten. Noch existiert für den Titel noch kein Eintrag im deutschen Nintendo eShop. Wer das Spiel noch nicht kennt, darf sich gernen noch den folgenden Trailer ansehen:



Habt ihr den Titel auf dem Schirm? Wer schlägt zum Release zu?


Quelle: Nintendo eShop – Newsbild: © Graffiti Games

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board