Trials of Mana wird im April 2020 für die Nintendo Switch erscheinen

  • 00:53 - 05.09.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Trials of Mana wird im April 2020 für die Nintendo Switch erscheinen
Direct

In der vor Kurzem ausgestrahlten Nintendo Direct haben wir unter anderem das Erscheinungsdatum zum Remake von Trials of Mana mitgeteilt bekommen. Das JRPG von Square Enix wird demnach am 24. April 2020 für die Nintendo Switch erscheinen. Das Original stellt den dritten Teil der beliebten Seiken Densetsu-Reihe dar, in dem man sich zu Beginn drei Charaktere aussucht, mit denen man schließlich sein Abenteuer beginnt.


Je nachdem, für welche Figuren ihr euch entscheidet, wird eine andere Handlung präsentiert, die allerdings mit den anderen möglichen Geschichten vernetzt ist. Für das Remake wurde schließlich das komplette Kampfsystem überarbeitet und natürlich der Grafikstil angepasst.


Weitere News zum Titel findet ihr auf seinem Spieleprofil.


Quelle: Nintendo Direct – Newsbild: © Square Enix

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board