GRID Autosport schickt euch ab dem 19. September auf die Piste

  • 02:15 - 05.09.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu GRID Autosport schickt euch ab dem 19. September auf die Piste
Direct

Es wurde bereits bestätigt, dass GRID Autosport im September für die Nintendo Switch erscheinen soll, doch haben wir nun ein exaktes Veröffentlichungsdatum erhalten. So hat man im Rahmen der kürzlich ausgestrahlten Nintendo Direct-Präsentation enthüllt, dass das Spiel euch ab dem 19. September auf die virtuelle Rennstrecke schicken wird. Außerdem wurde auf Twitter bestätigt, dass das Spiel GameCube-Controller samt analogen Schultertasten unterstützen wird.


Quelle: YouTube (Nintendo DE), Twitter (Feral Interactive), (2)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board