Dauntless: Phoenix Labs zeigt neues Spielematerial und enthüllt zukünftige Inhalte

  • 02:16 - 05.09.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Dauntless: Phoenix Labs zeigt neues Spielematerial und enthüllt zukünftige Inhalte
Direct

Im Rahmen der im Dezember ausgestrahlten The Game Awards kündigte das kanadische Entwicklerstudio Phoenix Labs das Monster Hunter inspirierte Free-to-play-Spiel Dauntless für die Nintendo Switch an (wir berichteten). Obwohl Dauntless noch in diesem Jahr erscheinen soll, wurde weder bei den The Game Awards noch bei der diesjährigen E3 ein genaues Erscheinungsdatum genannt. In der kürzlich ausgestrahlten Nintendo Direct-Ausgabe wurde Dauntless erneut beworben – doch von einem genauen Erscheinungsdatum fehlt auch weiterhin jede Spur.


Anstelle der Nennung eines genauen Termins zeigte Phoenix Labs eine Handvoll neues Spielematerial und kündigte – neben plattformübergreifendem Crossplay – auch zukünftige Spieleinhalte an. Schon bald sollen der neue Behemoth „Tempestborne Stormclaw“, neue spielbare Charaktere sowie eine Vielzahl an neuen Waffen und Ausrüstungen Einzug in das Spiel erhalten. Das gezeigte Material und die zukünftigen Spieleinhalte könnt ihr euch in der Nintendo Direct-Präsentation anschauen:



Hofft ihr auf eine baldige Veröffentlichung von Dauntless für die Nintendo Switch?


Quelle: Nintendo Direct - Newsbild: © Phoenix Labs

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board