Little Town Hero: GAME FREAK präsentiert neuen Trailer und Screenshots

  • 11:20 - 05.09.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Little Town Hero: GAME FREAK präsentiert neuen Trailer und Screenshots

Little Town Hero ist das neue Rollenspiel von GAME FREAK, welches vor einigen Monaten angekündigt wurde und seitdem erst einmal in den Mantel des Schweigens gehüllt wurde. In der aktuellen Nintendo Direct tauchte es dann wieder auf und das Entwicklerstudio dahinter scheint nicht müde zu werden, endlich weitere Informationen zu veröffentlichen. So können wir euch hier erst einmal die Prämisse zum Spiel verraten:


Der Titel spielt in einem abgeschotteten Dorf am Rande der Welt. Es gibt nur einen Weg hinaus, der von einer großen Burg geschützt wird. Die Bewohner dürfen das Dorf nicht verlassen, das wollen sie jedoch auch im Normalfall gar nicht. Der Protagonist hingegen ist von Neugier geplagt und will hinausgehen und die Welt erkunden. Eines Tages erscheint ein Monster im Dorf, welches der Protagonist mithilfe eines mysteriösen roten Steins, den er in den Kohleminen gefunden hat, besiegen kann. Er macht sich schließlich auf die Reise, die Monster und die mysteriösen Steine zu erforschen. Das Kampfsystem basiert dabei nicht auf Grinden: Für jeden Boss braucht ihr eine besondere Strategie anstatt eines bestimmten Levels – Eigene Ideen werden somit belohnt.


Anbei findet ihr nun noch einen neuen Trailer und Screenshots aus Little Town Hero:



Spielegalerie zu Little Town Hero


Wie gefallen euch eure neuen Eindrücke von Little Town Hero?


Quelle: YouTube (ゲームフリーク公式チャンネル), Nintendo – Newsbild: © GAME FREAK

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board