Overwatch: Blizzard diskutiert intern über Crossplay

  • 12:00 - 05.09.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Overwatch: Blizzard diskutiert intern über Crossplay

In der aktuellen Nintendo Direct, welche vor wenigen Stunden ausgestrahlt wurde, kündigten Blizzard und Nintendo eine Nintendo Switch-Version des Multiplayer-Shooters Overwatch an. Da werden die Gesuche nach Matches, die plattformübergreifend funktionieren natürlich immer größer. Im Interview mit der Webseite Endgadget hatte Blizzard diesbezüglich folgendes zu sagen:

Zitat

Wir haben gesehen, wie fesselnd das plattformübergreifende Spielen für unsere Community sein kann und wir sind aufgeregt über dessen Potenzial. Es ist jedoch immer noch allerhand Arbeit zu erledigen, sowohl auf unserer als auch auf der Seite der Plattformen, um zu entscheiden, ob dies etwas ist, was für Overwatch Sinn ergibt. Wir beobachten, wie sich Crossplay-Systeme und Technologien entwickeln.

Overwatch wird am 15. Oktober für die Nintendo Switch erscheinen. Würdet ihr Crossplay befürworten?


Quelle: Endgadget – Newsbild: © Blizzard

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board