Japan: Details zur Auslieferungsmenge von Astral Chain bekannt gegeben

  • 17:00 - 05.09.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Japan: Details zur Auslieferungsmenge von Astral Chain bekannt gegeben

Wie wir kürzlich berichteten, konnte sich Astral Chain in der ersten Verkaufswoche in Japan rund 35.000 Mal verkaufen. Nun sind einige weitere Informationen über die Performance des Spiels aufgetaucht, die von der japanischen Website Dengeki stammen.


Dengeki berichtet, dass Astral Chain rund 85 % seiner Erstauslieferungsmenge absetzen konnte. In Anbetracht dieser Zahl sind 35.000 verkaufte Einheiten kein schlechtes Ergebnis. Tatsächlich sind einige Kunden am vergangenen Wochenende angeblich sogar auf Engpässe gestoßen. Es wird interessant zu beobachten sein, wie sich die Verkaufszahlen in den nächsten Wochen und Monaten entwickeln.


Seid ihr schon fleißig am Spielen? Wenn ihr wissen wollt, wie das Spiel bei uns abgeschnitten hat, lest doch unseren Spieletest!


Quelle: dengekionline.com – Newsbild: Original-Artwork: © Nintendo / PlatinumGames, Artwork-Komposition: © ntower

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board