"Ein illustres Fest"-Beschwörungsevent für Fire Emblem Heroes angekündigt – Version 3.9.0 ab sofort verfügbar

  • 07:20 - 06.09.2019
  • Software
  • Smart Device
Newsbild zu "Ein illustres Fest"-Beschwörungsevent für Fire Emblem Heroes angekündigt – Version 3.9.0 ab sofort verfügbar

Spielerinnen und Spieler von Fire Emblem Heroes dürfen sich auf ein neues Beschwörungsevent freuen. Ab dem 6. September um 9 Uhr ist das "Ein illustres Fest"-Beschwörungsevent im Spiel aktiv und bringt neue Spezialhelden mit sich. Wieder einmal ist alles dem Thema Tanz und Gesang verschrieben, weshalb die neuen Spezialhelden in schicker Garderobe und mit grazilen Bewegungen daherkommen. Ab heute erhältlich sind damit Ishtar: Walzer des Donners, Berkut: Adliger Charme, Nephenee: Ehrliche Tänzerin und Reinhardt: Rondo des Blitzes. Wie die Spezialhelden aussehen und was für Eigenheiten sie mitbringen, erfahrt ihr hier:



© Nintendo / Intelligent Systems



Es wurde außerdem bekannt gegeben, dass in der nächsten Sturmprüfung+ die Spezialheldin Rinea: Adlige Schönheit erhältlich sein wird. Haltet eure Augen offen nach Berkuts bezaubernder Tanzpartnerin! Habt ihr gewusst, dass die Zeichnungen für Berkut und Rinea so arrangiert wurden, dass es aussieht, als würden sie gemeinsam tanzen? Solltet ihr noch weitere Einzelheiten zu den Spezialhelden wissen wollen, hat Prinzessin Sharena die nötigen Informationen parat. Besucht dazu die "Triff einige der Helden"-Webseite.


Außerdem ist ab sofort Version 3.9.0 von Fire Emblem Heroes erhältlich. Ladet das Update aus dem Google Play Store oder App Store und erledigt den anschließenden Download innerhalb des Spiels, um Zugriff auf die neuen Inhalte zu erlangen. Neben einer Aktualisierung der Ätherraubzüge und einem Update für die Waffenveredelung wurde zudem die neue Funktion namens Heldenpfad eingeführt. Dabei handelt es sich um eine Reihe verschiedener Quests & Missionen, die den Spieleinstieg für Anfänger erleichtern sollen. Allerdings profitieren auch Profis vom Heldenpfad, da dieser so einige Belohnungen in petto hat, darunter sogar kostenlose 5-Sterne-Versionen von Helden.


Weitere Einzelheiten zum Update auf Version 3.9.0 erfahrt ihr auf der offiziellen Webseite.


Gefällt euch der Heldenpfad? Welcher neue Spezialheld ist euer Favorit?


Quelle: Fire Emblem Heroes, Offizielle Webseite, "Triff einige der Helden"-Webseite – Newsbild: Original-Artwork: © Nintendo / Intelligent Systems, Artwork-Komposition: © ntower

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board