Deadly Premonition Origins: Collectors-Edition angekündigt

  • 10:20 - 07.09.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Deadly Premonition Origins: Collectors-Edition angekündigt

Eine der Überraschungen der letzten Nintendo Direct-Ausgabe waren die Ankündigungen von Deadly Premonition Origins und Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise (wir berichteten). Nun wurde zudem bekannt, dass Deadly Premonition Origins kein reiner Download-Titel bleibt, sondern eine Collectors-Edition erhält. Diese beinhaltet neben dem Spiel selbst sechs Metallpins, welche in einer passenden Sammlerbox daherkommen. In Großbritannien wird die Collectors-Edition exklusiv bei GAME verkauft. Wann und wo wir in Deutschland zugreifen dürfen, ist noch nicht bekannt. In den USA wird der Titel für 49,99 US-Dollar angeboten, weshalb wir hierzulande mit einem Preis von rund 50 Euro rechnen können.


Einen Einblick in die Collectors-Edition könnt ihr hier erhalten:

© Marvelous Inc.


Deadly Premonition hält für das unter Kritikern polarisierendste Survival-Horror-Spiel sogar einen Guinness-Weltrekord.


Werdet ihr bei der Collectors-Edition zuschlagen oder lässt euch diese Ankündigung kalt?


Quelle: NintendoEverything, Aksys Games – Newsbild: © Marvelous Inc.

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board