Neues Update zu Pokémon Masters behebt Fehler für Geräte mit Android 10

  • 11:40 - 07.09.2019
  • Software
  • Smart Device
Newsbild zu Neues Update zu Pokémon Masters behebt Fehler für Geräte mit Android 10

Für Pokémon Masters, die neueste App aus dem Franchise mit den weit über 800 Taschenmonstern, wurde gestern ein Update ausgespielt. Wer jedoch neue Features erwartet hat, dürfte enttäuscht werden. Zuvor gab es jedoch noch Probleme mit dem Betriebssystem Android auf der Versionsstufe 10. Auf manchen dieser Geräte lief das Spiel nicht so wie gewünscht. Dieses Problem wurde nun behoben. Auch weitere Bugs sollen mit der Aktualisierung ausgemerzt worden sein. Das Update gibt es sowohl für Android als auch Apples iOS.


Habt ihr euch Pokémon Masters heruntergeladen? Welche Gefährten habt ihr in eurem Team?


Quelle: NintendoEverything – Newsbild: © DeNA / Nintendo / Creatures / GAME FREAK

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board