Japan: Die Veröffentlichung von Kaleidoscope of Phantom Prison wird verschoben

  • 14:20 - 10.09.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Japan: Die Veröffentlichung von Kaleidoscope of Phantom Prison wird verschoben

Vor etwa einem Monat wurde Kaleidoscope of Phantom Prison für die Nintendo Switch angekündigt. Innerhalb dieser Zeit wurde auch der 28. November als Veröffentlichungsdatum angegeben. Wie heute angekündigt wurde, wird die Visual Novel allerdings nicht wie geplant an diesem Tag erscheinen. Aufgrund der Produktion des Spiels verschob man die Veröffentlichung. Ein neuer Termin soll angekündigt werden, sobald man sich auf diesen geeinigt hat.


Beachtet, dass eine Veröffentlichung des Spiels bislang nur für Japan angekündigt worden ist.


Quelle: Gematsu – Newsbild: © Entergram

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board