Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

YO-KAI WATCH 4: Großes Update soll noch 2019 erscheinen

Nintendo Switch

| Software
Im Juli diesen Jahres kündigte LEVEL-5 auf der Anime Expo in Los Angeles an, dass YO-KAI WATCH 4 auch im Westen erscheinen wird (wir berichteten), was die Fans der Serie sehr erfreute. Nun ließ das Entwicklerstudio verlauten, dass noch im Jahr 2019 ein größeres Update für YO-KAI WATCH 4 erscheinen wird. Details zum Update nennt LEVEL-5 noch nicht, es soll sich aber um ein supergroßes Update handeln. Nähere Informationen hierzu sollen bereits im Oktober folgen.

Rechnet ihr mit einem baldigen Release im Westen und was könnte hinter dem Update stecken?

Quelle: GoNintendo – Newsbild: © LEVEL-5


You can't see the news comments? Please report this problem to our support board